Raus aus dem "Blues"

Einer von vielen Tipps um den „Blues“ zu vertreiben….
 
Schlechte Laune?
Niedergeschlagen?
Lustlos?
 
Oft füllen gerade wir Frauen unsere Abende oder unsere Wochenenden mit allem, wofür sonst keine Zeit bleibt: Haushalt, Besuche, Reparatur- oder Gartenarbeiten oder mit dem so ungeliebten und liegen gebliebenen Papierkram.
Und nicht alles davon kannst du oder willst du verschieben oder absagen.
 
Das kann einem die Lebensfreude schon vernebeln…..
 
Doch es gibt eine gute Nachricht!
Mach in deinem Kalender Platz für ein weiteres To-do!
 
Whaaaaaat?!
Ja genau!
Ein sehr wichtiges To-do für deine Lebensfreude und Gesundheit!
 
Trage dir Zeit für dich ein!
Ob es Entspannung, eine Yogastunde , ein Museumsbesuch, ein Töpferkurs  ist oder du möchtest ein neues Restaurant  ausprobieren oder eine Fahrradtour machen oder ein Stadtfest besuchen oder irgendetwas, was du vorher noch nie unternommen hast und das frischen Wind in dein Leben bringt.

Sei egoistisch und gönne dir einige Stunden nur für dich und ausgelassene Lebensfreude!
Das nennt sich auch Selbstfürsorge ;)
 
Um dich inspirieren zu lassen, was es alles Herzerfrischendes für dich gibt, kannst du z.B. unter   https://stadtleben.de/  das Passende für dich finden. Gib dort einfach deine Stadt ein oder eine Stadt, die dich interessiert und du bekommst die neuesten Insidertipps, etwas zu unternehmen, das deine Schwingung erhöht! Öffne dich für Neues und lass dich überraschen, was es mit dir macht!
 
Du kannst bei stadtleben.de von Ausflugszielen, Events, Frühstücks und Brunch Möglichkeiten, bis hin zu Spas, Vernissagen, Weiterbildung, Wochenendtrips, Friseure, Fitness, Yoga, Mietlocations, Messen und Festivals finden und noch vieeel mehr!
Jede Menge Fotos als Impressionen bieten dir einen Einblick in die Locations und Veranstaltungen.
Probiere es aus!
Ich bin da schon oft fündig geworden und habe Neues für mich entdecken können. Ein Tapetenwechsel erweitert deinen Horizont, setzt neue Impulse und tut der Seele gut. Das erhöht deine Schwingung, harmonisiert deinen Hormonhaushalt, hält dich jung und bei bester Laune!
 
Und habe ich dich motiviert?
 
Ach, noch ein kleiner Tipp:
Bei all den Unternehmungen, achte trotzdem auf deine körperliche Balance.
Manchmal ist es doch gut den Sonntagabend wirklich entspannt zu verbringen, damit du mit frisch aufgeladenen Batterien in die neue Woche starten kannst. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.