Die Schwingung hoch halten

Die Schwingung hoch halten

Gerade in schwierigen Zeiten ist es vielleicht eine gute Idee sich dazu zu disziplinieren, die Schwingung, Freude und Leichtigkeit auch in der Krise möglichst hochzuhalten, positiv im Vertrauen und in der Liebe zu bleiben und weiter zu leuchten.

Ich sage nicht, dass das immer leicht ist!

Viele Situationen sind einfach zum Haare raufen.
Manchmal tut es auch einfach gut das Wutventil, Angstventil oder Trauerventil zu öffnen und diese Energie frei zu lassen.
Solange man mit dieser Energie niemanden ernsthaft verletzt, ist das besser als es in sich selbst zu unterdrücken, denn diese unterdrückte Energie kann sich auf Dauer sonst einen anderen Weg des Ausdruckes suchen.
Oft zeigt sich diese unterdrückte Energie irgendwann in Krankheitssymptomen.

Möchtest du Chancen?

Dann ist es wesentlich nützlicher, den Geist auf positive Gedanken zu bringen, als sich ständig zu grämen und sich
das Allerschlimmste auszumalen.

Denn die negativen Gedanken und die schlechten Gefühle, die daraus resultieren, schaffen garantiert keine Chance,
dass sich etwas zum eigentlich Gewünschten hin entwickeln kann.

Es ist wie ein Training mit deinem Geist.

Ich persönlich nutze gerne Kartensets in meiner Yogastunde, um positive Impulse für die Yogastunde zu setzen.

Jeder Yogi hat seine eigenen Päckchen, Sorgen und Nöte zu tragen und kann sich so einen positiven Gedankenimpuls setzen.
Dieser Gedankenimpuls kann als Mantra oder philosophische Basis während der Yogastunde dienen. Auch im Alltag kannst du einfach beobachten, was dir zur Thematik der Karte so alles begegnet und auch darüber noch einmal reflektieren.

Viele meier Yogis nutzen die Karte als Tageskarte oder Wochenkarte und sind immer wieder überrascht, wie sehr die Aussagen ihrer gezogenen Karte gerade auf ihre aktuelle persönliche Situation zutrifft.

Momentan nutze ich bei meinen Yoga-Livestreams gerne das Kartenset Körper und Seele.
Auf diesen Karten befinden sich liebevolle Gedanken, die Mut machen, und helfen wieder ins Vertrauen zu gehen.
Verspielte Bilder in bunten Farben unterstreichen die Aussagen der Karten und verbinden dich mit deinem innersten Kern.

Wenn es dir das Kartenset gefällt und du es gerne auch zu Hause für dich nutzen möchtest, kannst du es über diesen Link bestellen:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.